vw teilemarkt

Welche Fußmatten im 2f, möglichst original

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

hallo.
Wo bekomme ich originale Fußmatten für den 2f her. Ich habe 25 Jahre alte Gummimatten drin, mein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Kacke aussieht...er hat Recht


Hab im Netz nix gefunden. Bevor ich gtfan67 anschreiben muss, probiere ich es mal so...

zudem wollte ich wissen, ob es eine Schutzleiste für den Kofferraum gibt, (also wo der Riegel des Schlosses ist), die verhindert, dass man alles zerkratzt
Edit: heißt offenbar Ladekantenschutz



Mein 2f style hatte von werk aus nen ladekantenschutz gehabt. Und fußmatten hab ich in mein cabrio die aus ebay gemacht in ganz schwarz aus velour. Vllt sieht man in meinem cabriothread ja bei dem bild von oben genug in den innenraum, kannst ja mal reinschauen


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Danke dir. Da schaue ich mich mal um. Ebenso wegen den Fußmatten.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen