vw teilemarkt

Fehler Stromversorgung der Lambdasonde

PoloLenny2509
  • Themenstarter

Nabend Leute.
Ich habe da ein kleines Problem und zwar muss ich am Freitag zur Nachuntersuchung und habe das Problem das ich keine AU bekomme weil kein Wert bei Lambda angezeigt wird..ich habe Fehler ausgelesen und folgende fehler Codes wurden angezeigt:
P0130
P0135
P0138
Da P0130 Fehler bei der Stromversorgung lambdasonde 1 Bank 1 ist habe ich eine neue Gebrauchte eingebaut Fehler gelöscht und wieder gestartet aber der Fehler kam wieder. Jetzt denke ich das etwas mit einem Kabel im Kabelbaum nicht stimmt. Was meint ihr soll ich tun soll ich es Durchmessen und wenn ja wie mache ich das oder soll ich zum Schrott und mir da mal einen Kabelbaum besorgen oder könnte es evtl. auch am Steuergerät liegen? Ich weiß echt nicht was ich machen soll wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet :/
Es handelt sich um einen Polo 6n2 mit dem MKB AUA.

Danke und LG
Lenny



Antworten erstellen

Ähnliche Themen