vw teilemarkt

Wo ist die Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung

Hilfe fürArnold
  • Themenstarter

Für unseren Polo 6N1 haben wir leider keine Bedienungsanleitung.
Kann mir jemand sagen, wo die Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung ist?



hi,

links unten vom lenkrad ist der sicherungskasten,
dann in der bedinungsanleitung des autos unter "sicherung"
nachschauen und da steht welche der sicherungen für
die innenraumbeleuchtung ist.
genauer gehts leider nicht, da es da verschiedene belegungen gibt.

mbg


Keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden...

6N1 alte ZE (also Tank und Temp-Anzeige bei den Instrumenten jeweils außen unten) sollte es (von links nach rechts) Sicherung 21 sein (also die Vorletzte bzw. 2. von Rechts)... Innenleuchte, Gepäckleuchte, Uhr und ZV--> 15A.

6N1 neue ZE (Tank- und Temp-Anzeige mittig oben) sollte es Nr. 27 sein. (oben waagrecht die 3. von links) -->5A.



besser lesen soll helfen
bei mir ist es auf der rückseite der abdeckung vom sicherungskasten
nummer 22, aber dann habt ihr ja schonmal einen ansatz.


in einem ähnlichen dilemma stecke ich auch. kofferraumlicht geht nicht. sicherung ok, da die restlichen innenleuchten funktionieren. sofitte wurde auch schon gewechselt, was kann es noch sein?


bei mir ging das kabel unter der rückbank durch, weis leider nicht
ob das serienmäßig so ist, aber vielleicht mal in die richtung
nach einem kabelbruch schauen (sofern natürlich die
birne schon geprüft wurde )

edit: mir fällt grade noch ein das daneben noch ein massepunkt war,
hinter der verkleidung an der rückleuchte, mal auseinanderschrauben,
sauber machen und wieder verschrauben.


Bei mir ist die leuchte im Himmel verbaut. Hab nen Kombi polo


da ich den nicht fahr kann ich da nur begrenzt was zu schreiben
schonmal bei den heckklappengummis nachgeschaut ob da
ein kabelbruch zum schalter am schloss ist oder korosion am
stecker ist?


Die leuchte geht garnicht per Kabel in die heckklappe über. Aber der kontaktschalter könnte es in der Tat sein.Wo ist der beim 6n/6kv?



Normalerweise im Schloss der Heckklappe. Zieh mal den Stecker ab, wahrscheinlich is der Stecker bzw. Mikroschalter abgesoffen

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen