vw teilemarkt

teilenummer spiegelkappe britisches modell fahrerseite

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,
ich suche eine teilenummer, idealerweise auch einen preis dazu.

ich habe mir für meinen 6kv (variant) die 6n2 spiegel ersteigert. beifahrerseite faceliftmodell, kleiner spiegel, fahrerseite britische beifahrerausführung, kleiner spiegel. soweit so gut. der sinn ist klar, ich will von breiten spiegeln auf schmale kommen.

allerdings ist beim fahrerspiegel (britisches beifahrer modell) die spiegelkappe gerissen, und der teileverkäufer bei vw schlug ein wenig entnervt die hände über dem kopf zusammen und sagte ich soll nochmal recherchieren und dann mit ner nummer wieder kommen.

die nummer, die ich am spiegeldreieck gefunden habe, ist "057 307 RLL" . die nummern in der spiegelkappe sind einmal "057 179" und "057 173" .

ist es eine dieser nummern? welche? der teileverkäufer war sehr zurückhaltend, weil die die importsachen "nicht mehr loswerden"...

kann mir jemand helfen?

danke leute,



Antworten erstellen

Ähnliche Themen