vw teilemarkt

Patricia aus Aalen :D

KleinPady-
  • Themenstarter
KleinPady-'s Polo 6N

Heyjo leute,
ich hab mich hier angemeldet um mehr über den Polo 6n Fox zu erfahren
Ich persönlich fahre keinen Polo, aber mein Freund. Da er sich leider nie sonderlich für sein Auto interessiert hat und es so wie aussieht auch nicht vor hat, muss ich mich wohl schlau machen.
Ahnung von Autos habe ich mittelmäßig und gerne bereit neues zu lernen
Haben gestern erst die Anlage, mit meinem Bruder, verlegt (also richtig in den Kabelkanal) bei aller liebe ich werde das nie wieder machen und der Meinung war mein Bruder auch xD
Auf dem Bild is das gute Autochen von hinten zu sehen da auf den Bildern von vorne andere Personen drauf sind.

Würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekommen falls irgendwas sein sollte und bitte nicht so streng sein.
Over&out



PicsArt_141754856959
PicsArt_141754856959

Hallo und Willkommen hier, ich denke hier wirst du Hilfe bekommen, was habt ihr den noch vor mit dem kleinen ?


KleinPady-
  • Themenstarter
KleinPady-'s Polo 6N

Ich würde gerne noch die Motorhaube carbon oder schwarz folieren und dann noch einigermaßen "attraktive" Radkappen kaufen die zur Farbe passen. Momentan versuchnich ihn vom folieren der Motorhaube zu überzeugen
Noch dazu muss man kleinere Reparaturen vornehmen wie:
-Zündschloss reparieren, das auto wir mit einem Knopf gestartet, mit provisorisch verlegten kabel weil es mit der zündung nicht mehr angeht, was die da gemacht haben kein plan, wenigstens muss man es nicht mehr anschieben
-mal nach der handbremse gucken weil die quietscht (selbst beim fahren wenn sie nicht angezogen ist
-Armaturenbrettbeleuchtung spinnt (geht durch mehrmaliges draufschlagen manchmal an)
-neue Scheibenwischer
-das schloss vom Kofferraum reparieren "ölen" bringt vielleicht nur ne Woche was
-noch dazu kommt der Kofferraum immer runter wenn die Hutablage dran is & auch so wenn man das auto bisschen wackelt.

Es ist viel zu tun & ich weiß gar nicht wo wir anfangen sollen das auto is ne Katastrophe aber er hat beim Kauf nicht auf mich gehört und jetzt dürfen wir das zunzweit ausbaden -_-



Denke mal bei dem Kofferraum sind die Dämpfer hinüber, ja immer eins nach dem anderen, Radkappen ?
dann würde ich lieber Sparen wenn das Auto länger gefahren werden soll und bei Ebay nach günstigen Alufelgen suchen, ansonsten bei einer Stahlfelge bleiben... ist den die Funktion der hinteren Trommel noch gegeben ?


Edit...
das Problem mit dem Schloss hat meine Schwester an ihrem 6n auch, hatte bis jetzt noch nicht die Muse nachzugucken


KleinPady-
  • Themenstarter
KleinPady-'s Polo 6N

Wie gesagt müssen danach gucken ^^ Handbremse funktioniert schon nur ich Tipp drauf das man die einfach nur wieder schmieren muss das auto is bj 94 und wer weiß wann das das letzte mal gemacht wurde.
PS: Bremsbeläge vorne wurden erst vor kurzem gewechselt




Viiel spaß hier im Forum..

Und immer Bilder posten

Grüße aus Heidenheim


Antworten erstellen