vw teilemarkt

Stoßdämpfer selbst wecheln

ja, musste mit abmachen.

gelöschtes Mitglied

okay, dann besorg ich noch ne stange vom schrotti

îs beim 6n die spurstange net unten am radlagergehäuse,

den dämpfer vorne kannste doch so rausnehmen, bin ich der meinung
    MfG

gelöschtes Mitglied

öhm ich weiss es echt nicht,,, schrott onkel sagte mann müsste den dämpfer mit abbauen.
      misst jetzt haben die keinen im lager liegen für mich.

dämpfer (stoßdämpfer) habe etwas abgekürzt, und ich bin der meinung, dass du den achsschenkel, wo bremsscheibe und bremszange drauf sitzen, dass du die am auto lassen kannst, nur den "dämpfer" abnehmen kannst, musst dann aber neu spur und sturz einstellen lassen, da der sturz durch die 2 schrauben verstellt wird

gelöschtes Mitglied

misst... heisst dann ja wenn ich keine auftreibe und morgen fahrwerk wechsel und danach die stange bekomme wieder spur sturz vermessen machen muss ?

ja, so sieht es aus, gucke mal bei ebay, da is nen verkäufer atp-autoteile heißt der, oder andi-delmenhorst.
        sind beides gute lieferer und haben schnellen versand,

gelöschtes Mitglied

beide haben keine spurstange :(
          nachher mal schaun ob nen bekannter was rum liegen hat..., sonst müsste ich einen über vw bestellen und die sind doppel so teuer :(

du kannst die auch dran lassen, aber dann hast ewie gesagt die große vermessung, was extra geld kostet. spur einstellen lassen musste ja sowieso

gelöschtes Mitglied

*edit*
            hopla nun habs gecheckt hehe
            na dann verschiebe ich den fahrwerk wechsel bis ich die spurstange auch hab
            danke für die hilfe

Antworten erstellen