vw teilemarkt

"saschawup28" ist Betrüger!

Ex-Biker
  • Themenstarter

Wollte alle hier nur warnen, vor einem Betrüger aus Wuppertal. Hatte bei eBay einen
Frontgrill ersteigert, nur 15,51€ inkl. Versand, aber damit fing der Trouble schon an. Erst kam keine Antwort auf Nachfragen wg. der Bankverbindung, dann hatte er angebl. schon alles geschickt u. dann war er wohl tot! Keine Mails mehr, Geld weg u. nun ist die, entschuldigung, SAU, bei eBay nicht mehr gemeldet.
Ich war eigentlich der Meinung, das wir Polo-Freaks zusammenhalten u. gemeinsam unserem Hobby nachgehen, aber so eine linke Tour.
Falls der Angesprochene "saschawup28" zufällig auch hier auf den Seiten ist, ein kleiner Tip: Entweder schickst mir blitzartig meine 15,51€ zurück, der Grill ist nächste Woche bei mir oder ich mache deinen Namen hier öffentlich. Desweiteren würde ich nicht vergessen: ICH WEIß WO DU WOHNST!



gelöschtes Mitglied

    So Leute kann ich aufn tot nich ab! Die versaun einem doch den ganzen Spaß un unserem Hobby
    Ich kann nur eins sagen, wenn mir mal so einer zwischen die Finger kommt hat er ein ordentliches Problem!

    Wenn da nix mehr kommt würd ich dem Herrn echt ma n kleinen Besuch abstatten! Ich glaub das hat der mal nötig!

    MfG Fabian


    ja ich habe mir hier vom 86c-heitzer spiegel bestellt....

    und sind bis heute noch nicht da auf PN´s reagiert der auch nicht...

    Kann ich wohl irgendwie die Adresse hier rausbekommen?

    HAt Grasi die, musste man das bei Anmeldung angeben?



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja is schon traurig! und das wegen 15 €! ist echt en witz! solche leute sind einfach .........

      mfg!


      bei mri sind 27€, aber ich habe es nicht so locker, das ich geld verschenken kann....


      hast du rechtschutzversicherung und seinen richtigen namen dann verklag ihn


      Verklagen wegen 27 euros...? Vor dem Verklagen kommt die Anzeige bei der Polizei, und die lachen Dich aus.
      Wenn man in der Nähe wohnt, könnte man ja mal vorbei fahren und ihm zeigen wo der Hammer hängt (in diesem Fall dann wohl in seiner Kaulaiste...).
      Immer wieder solche Idioten bei Ebay...
      @MH87: hier mußte man keine Adresse angeben.


      @polo 55,

      natürlich sollte man ihn anzeigen, so kommt es zu einer Sammelklage, bei 10 geprellten Kunden macht der Depp schon fette Kasse, oder?

      Und deine Lösung (zeigen wo der Hammer hängt ) ist doch auch übertrieben, dann zeigt er dich an...und kassiert nochmals.


      tja das is halt das ding...man bekommtn billiges angebot un am ende kommt nix.


      ich geh meistens auf nummer sicher un geb paar märker mehr aus.dann kommts dann aber auch 100pro.

      solche schwarzen schafe versauen auch alles...die andren dies ernst meinen haben dann kaum ne chance.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen