vw teilemarkt

Frontspoilerlippe

synetical
  • Themenstarter
synetical's Polo 6N

Habe nen 6n ohne Stylingpaket und wollte mir dort ne Frontlippe druntermachen. Jetzt habe ich schon im Netz gefunden das es eine Frontlippe vom Ibiza Cupra gibt, die bei mir wohl dranpasst. Allerdings schwirren dort so viele unterschiedliche Teilenummern rum das ich leider immernoch nicht weiss welche die richtige Frontlippe für mich ist...
Für eventuelle Antworten bedanke ich mich jetzt schonmal...



Fahr zum Seat Händler,kostet 26€ Lippe ist vom Seat Ibiza Cupra,Bhj um 97-99


synetical
  • Themenstarter
synetical's Polo 6N

Ok, danke schonmal für die schnelle Antwort. Gibt es für den Cupra Bj 97-99 noch unterschiedliche Lippen oder nur eine? Soll heissen kommt der Teilefuzzi mit den Angaben Cupra 97-99 klar?



Vllt solltest du seat ibiza noch erwähnen


Antworten erstellen