@polocoupe13kat: @Niklas: Sehe ich genauso!
Da lobe ich mir das Polo Magazin. Da ist nicht so viel blödes Geschwätz dabei Die Seite ist vielleicht nicht so übersichtlich wie hier, aber ein wesentlich besseren Umgang.
Benutzername:Passwort: Login merken
letzter Beitrag:das Blinker geht nicht beim Bremsen Problem......