vw teilemarkt

Schlüssel weg

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hallo liebe Gemeinde.

Habe meinen Schlüssel (Natürlich war es der einzigste) verloren.

Jetzt hab ich einige Fragen:

1. Wie bekomme ich das Auto geöffnet? Seit dem 13.03 steht er nun auf dem Firmenhof und mein Notebook ist noch drinne

2. Schlösser muss ich ja komplett wechseln, VW kann mir keinen Schlüssel mehr anfertigen (Keine Rohlinge). Wer kann mir den neuen Schlüssel anlernen und auf welche Frequenz?

3. Kann man die Elektronisch Wegfahrsperre dauerhaft ausschalten, damit würde ich mir das anlernen Sparen.

4. Lenkradsperre?!

Damit jetzt keiner auf dumme Gedanken kommt, ich will kein Auto klauen habe zum Glück den Fahrzeugschein bei mir liegen

Danke für eure Hilfe



Kofferraum Schloss versuchen mit nem großen Flachen Schraubenzieher aufzuhebeln.

hat bei meinem G3 damals gut geklappt.


Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Zitat:

Kofferraum Schloss versuchen mit nem großen Flachen Schraubenzieher aufzuhebeln.

hat bei meinem G3 damals gut geklappt.


Damit würde das Schloss auch kaputt gehen? kann mans auch wieder abschließen?

Dann hätte ich zumindestens schoneinmal mein Notebook zurück



ADAC oder Schlüsseldienst. Oft wird die Tür oben ein Stück "aufgebogen" und von oben dann der Türpin mit Hilfe eines Draht gezogen.

Du könntest natürlich auch eine Scheibe opfern..


Das schloss ist dann kaputt.

Aber besser als die seiten schreibe einzuschlagen.

Sonst schlüsseldienst oder adac.


Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

So auto ist offen und notebook gerettet. Fehlen nur noch die anderen Punkte


Wenn du VW die Fahrgestellnummer des Schlüssels gibst können die trotzdem einen Anfertigen, die brauchen da keinen Rohling. Ich hab's genauso gemacht als ich für meinen 6N zwei Golf 5 Funkschlüssel bestellt hab.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen