vw teilemarkt

Heckklappen VW Logo entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe jetzt ne Weile gesucht aber werde über sämtliche Suchfunktionen immer nur auf Themen den 6N betreffend weitergeleitet.

Ich habe einen Polo 2f Steilheck und würde gerne das VW Logo aus der Heckklappe nehmen um es neu zu lackieren. Da ich nichts kaputt machen möchte, benötige ich von euch ein Paar Infos. Wie ist das VW Logo befestigt und wie kann ich es entfernen? Ist es verschraubt oder nur geklebt?

Bitte nur antworten wenn Ihr Erfahrung damit habt...Vermutungen werden mir nicht helfen wenn ich dann doch Schaden anrichte

Vielen Dank an euch!



Zitat:

Ist es verschraubt oder nur geklebt?

Werder noch.
Das Emblem ist nur gesteckt. Das kannste so abziehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss ich dann von innen (unter der Abdeckblende der Kofferraumklappe) noch ein bisschen nachhelfen damit da nichts an den Nasen abbricht oder geht das alles gefahrlos?



Von Innen kommste da nicht dran. Einfach seitlich anpacken und ziehen.
Außer am Lack was zu beschädigen, wenn man einen Gegenstand benutzt, kann da eigentlich nicht viel passieren.
Kommt immer darauf an wie man sich anstellt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen, vielen Dank


besten mit 2 schraubendreher leicht hebeln . Die nasen könen sehr leicht abbrechen :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen