vw teilemarkt

Vorglühlampe und Leistungsverlust

Alex131
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin neui hier im Forum und habe folgendes Problem.
Mitten in der Fahrt, zumeist Geschwindigkeiten zwischen 50-100 (3-5 Gang) leuchtet die Vorglühlampe und parallel habe ich den Leistungsverlust. Alles nur für kurze Zeit (<1sec). 3x in einer Stunde ca.. Wenn ich das Pedal neu drücke, geht alles wieder.

Mein Auto ist ein VW Polo Variant 1.7 SDI von 99. Er hat ca 210000 km runter.

Die Werkstatt hat mir per Telefon empfohlen den Luftfilter anzuschauen. Er ist nicht schwarz, sieht eher wie neu aus.

Habt ihr weitere Ideen?

Danke im Vorab.

Alex



Lass den Fehlerspeicher auslesen und notier dir die genauen Fehlercodes bzw lass sie dir ausdrucken.

Wann wurde zuletzt der Kraftstofffilter gewechselt?


Alex131
  • Themenstarter

Danke für deine Antwort. Kraftstofffilterwechsel kann ich nicht genau datieren.

Hm....dann muss ich wohl nächste Woche mal zur Werkstatt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen