vw teilemarkt

Was ist das? [gelöst: DWA-Sensor / Alarmanlage]

MoPo
  • Themenstarter
MoPo's Polo 6N2

Hab ja den Polo erst ein paar Tage aber *lach nun ist mir etwas aufgefallen am Himmel hinter dem Fahrersitz.

Kann mir einer sagen was das ist und warum man das abklebt aus welchem Grund ?



IMG-20150326-WA0003.
IMG-20150326-WA0003.

edit gute frage sieht wie ne Düse aus.


Das ist die Innenraumüberwachung für DWA Alarmanlage.

Ich denke, der Vorbesitzer hat ne Hund im Auto und damit diese den Alarm nicht auslöst, hat der abgeklebt. Oder dieser ist defekt und führt zur Fehlauslösungen.

Dafür hat es extra ne Schalter an B-Säule zur Deaktivierung von Innenraumüberwachung.



MoPo
  • Themenstarter
MoPo's Polo 6N2

*lach gut zu wissen das der Wagen ne Alarmanlage hat

Ok also einen Hund hatte der Vorbesitzer der hat sich auch überall im Auto bewegt.

Wo genau finde ich diesen Schalter ?


Zitat:

genau finde ich diesen Schalter ?


Eben am B-Säule unten neben Sitz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen