vw teilemarkt

längsträger richten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich hatte vor kurzem schon geschrieben, dass ich einen unfall hatte.
ich dachte zunächst die längsträger hätten sich nicht verzogen aber als ich heute einen kühler samt rahmen einbauen wollte merkte ich, dass der rechte längsträger sich ca 1 cm nach links verzogen hat.

bevor ich jetzt mit nem hammer dran gehe wollte ich euch mal fragen ob es andere möglichkeiten gibt oder wie teuer das richten auf ner richtbank in einer werkstatt ist.

ist wirklich dringen ich bin dankbar für jede antwort.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiss niemand rat?


hi,
sollte es sich tatsächlich nur um einen cm handeln dann kannst du das schon selber mim hammer machen wenn du weisst was du da machst....



gelöschtes Mitglied

    ich würds neu kaufen is ja n sicherheitsrelevantes teil also nich an den falschen ecken und enden sparen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die antworten.
    habe es jetzt mit einem wagenheber gerichtet .


    polotreff.de
    #6 - 29.08.2005längsträger richten
    Antworten erstellen