vw teilemarkt

Motordichtsatz

frechesDing
  • Themenstarter
frechesDing's Polo 2F

Hallo Ihr Lieben,kann mir einer von Euch sagen ob der Motordichtsatz vom 75 Ps Motor auch auf den 55 PS Motor passen?



Un das genau sagen zu können, sollte man auch die MKB beider Motoren wissen und was genau der Dichtsatz alles abdichten soll.


Für den fall das du den dichtsatz bei ebay oder sonstigen teiledealern kaufst brauchste ja nur da jemanden fragen die müssten dir das auch sagen können



gelöschtes Mitglied

    So wie die Vorredner es schon Sagten,Fragen.Hier zum Beispiel mal nach Fragen. http://www.ebay.de/itm/Zylinderkopfdichtung-Satz-inkl-Schrauben-1-0l-1-3l-Golf-II-Jetta-II-Polo-/131330215217&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    der Hersteller Streetstar,ob der Gut oder Schlecht ist?,kommt auf Meinungen an was andere für Erfahrungen damit gemacht haben.


    frechesDing
    • Themenstarter
    frechesDing's Polo 2F

    schon mal besten dank für eure antworten,das mit dem nachfragen alles schön und gut,nur das konnte mir der gute mann von ebay auch nicht sagen obs passt abgedichtet werden müssen kurbelwellengehäuse,die simmerringe,ölwanne und nen paaar andere dinge


    N tip von mir: kauf den satz bei kfzteile24.
    Ok kostet halt gut und gerne 150€ aber wenn du die kopfdichtung in nem jahr nochmal machen darfst kommste locker drüber.


    gelöschtes Mitglied

      Hier hab ich mir Sachen gekauft,Febi,Elring,Hella usw...,alles was mein Polo mag,und Dicht hält.
      Da hab ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Musste in Browser-Kopieren,manchmal spinnt das Verlinken.



    • Gabs denn nun eine Antwort?

      Ich hatte bei ebay kleinanzeigen einen neuen Dichtungssatz gesehen "für Monomotronic", der Verkäufer sagte passend sowohl für AAU als auch den AAV.

      Weiß ich aber nicht? Darauf hätte ich gerne eine Antwort, weil keine Ahnung


      gelöschtes Mitglied

        @Marcelx,ich vermute mal sie hat was bei Ebay gekauft,und manchmal iss Ebay dumm wie Stulle in der Beschreibung.Weil einfach die Wesentlichen Daten Fehlen.
        Und lieber hier noch mal Fragen,als Motor.
        Ich für meinen Teil Bestelle hier bei,da weiß ich was ich habe,Ebay iss da eher die Oster-Überraschung.
        www.rexbo.de



        gelöschtes Mitglied

          Biste bei,www.rexbo.de Fündig geworden.Sonst guck doch mal bei Polotreff-Teilenummerm Rein,ist eine schöne Liste. http://www.polotreff.de/werkstatt/teile/


          Antworten erstellen