vw teilemarkt

Kaufberatung zur Konsole ?

Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

Hallo und frohe Ostern

Project Cars kommt endlich raus und obwohl ich gar nicht mehr so der große Zocker bin, musste ich dann doch feststellen ich brauch eine neue Konsole wegen diesem Spiel, ich weiß das es auch für den PC raus kommt, aber ich möchte lieber eine Konsole holen

Ich war Jahrelang PS 1 und PS 2 Fan und habe Sie beide auch immer noch, irgendwann kam eine Xbox 360 ins Haus, da das Spiel Forza mich interessiert hat, bin auch immer noch sehr zufrieden mit der 360, aber leider kommt das Spiel nicht für die 360 raus

Meine Frage ist einfach, welche sollte man sich holen ? Xbox One oder die PS 4 ?
Welche läuft stabiler, bei der 360 hat man ja dann doch dann manchmal das Problem das Spiele ruckeln, was dann ein bisschen auf kosten des Spielspaßes geht

Ich hab absolut keine Ahnung was ich mir holen soll, vielleicht sind ja ein paar hier im Treff dich mich beraten könnten

Danke schon mal...

grüße und schöne Ostern euch allen noch



eindeutig PS4:
Besitze bereits:
PS1, PS2,PSP, PS3, PS4
XBOX, XBOX360

XBOX One lohnt sich momentan leider nicht alle "Exclusivetitel" gibt es auch für den PC. PS4 hat viel mehr Exclusivetitel z.B. The Order, Bloodborn etc ende des jahres darf man sich auch auf GranTurismo 7 freuen und die Bessere Hardware hat die PS4 auch, bei der alten Genration hatte die XBOX 360 die Nasse vorn bei der Aktuellen ist es die PlayStation


Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

Zitat:

eindeutig PS4


ok danke für deine Auskunft, ich war heute spontan im Media Markt, ja ich weiß sind nicht grad die billigsten, aber hatte gerade etwas Luft zum nächsten Kunden, da hab ich zufällig ein Verkaufsgespräch zu den beiden Konsolen mitbekommen, wo der gute Media Markt Berater meinte, das die Xbox One auf jeden Fall die bessere Wahl ist, ich denke aber auch das ich zu der PS 4 greifen werde, auch wenn ich dann kein Forza mehr spielen kann, aber im Grunde geht es mir Hauptsächlich ja eh um Project Cars und natürlich GTA...



XBOX Fans empfehlen die XBOX
PlayStation Fans die Playsation
so war das schon immer und so wird es auch immer bleiben:
naja XBOX hat den besseren Onlinemodus in dieser hinsicht ist die XBOX der PS4 jahre voraus, so war das auch schon bereits bei der XBOX 1 und X360, die Server laufen Stabiler es gibt weniger Serverausfähle und weniger Wartungsarbeiten als auf der Playsation bei allen anedren Punkten wie Games und Hardware ist die PS4 besser, hätte die XBOX One wenigtens 2-3 Gute Exclusivetitel hätte ich mir dir auch noch gekauft


Ich habe mir letztes Sommer PS4 geholt, weil ich diese besser als Xbox one fand.

PS4 rendiert die Grafik direkt in 1080p Full HD. Xbox One nur in 960p und skaliert es auf 1080p hoch.

Ich erwarte echte Full HD und nicht angepasste Auflösung

Bei Xbox one hast externes Netzteil, die mir stört. PS4 ist intern eingebaut.

Also man sollte schon auf Technische Details achten.


Es soll später ne neue Gran Turismo 7 für PS4 kommen, diese werde ich auf jedenfall holen.


Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

Zitat:

hast externes Netzteil


das hat mich Persönlich nie gestört, bei dem anderen Punkt gebe ich dir natürlich recht

Ich denke das ich die PS 4 ins Haus holen werde...


Antworten erstellen