vw teilemarkt

Hallo aus Franken :)

igor86c
  • Themenstarter

Hey, bin der Igor, 24 und komme aus der nähe Forchheim. Arbeite als Maschinen- und Anlagenführer und bin Hobbymäßig Fotograf auf zahlreichen Tuningtreffen. Hatte zuvor einen Opel Astra G der umgebaut wurde und zuletzt Probleme bereitet hat und deswegen weg musste. Habe jetzt aus der Region einen Polo 86c 2f Coupe mit ABU- Umbau, G40- Bremsanlage, 60/40 Fahrwerk, G40- Auspuffanlage und G40- Armaturenbrett, gekauft. Leider hat ihn der Vorbesitzer vom schönen Original Rot in hässlichen Matt-Grau gerollt und das mehr als hässlich (Fenster schlecht abgeklebt, nicht gespachtelt usw.) Eigentlich sollte er nur als Übergangsauto dienen aber hab mich doch entschieden ihn evtl. im laufe des Jahres komplett vom Grau zu befreien und in der schicken Roten Farbe zu folieren (falls jemand tipps zum entfernen, vorbereiten und folieren hat, nur her damit ) Kritik und Lob gerne gesehen.

Viele Grüße, Igor



$_57 (1).JPG
$_57 (1).JPG
$_57.JPG
$_57.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen