vw teilemarkt

Ausschnitt stoßstange verschließen... Wie?

Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Hallo, ich weiß man sollte sowas vorm kauf machen aber naja... Hab mir ein bodykit geholt und hab ein Problem, das das Heck für sportauspuff ausgeschnitten ist, passt aber ne bei mir! Mit was, ausser plastikschweisen kann ich diese ausgeschnittenen Stücke verschließen, die sind nicht vorhanden also hab im Grunde großes Loch, was weg muss, bitte helft mir



Es kommt auf das Material an wenn die aus gfk ist mit gfk und wenn die aus Kunststoff ist am besten mit Kunststoffachweißen wenn es halten soll.


Wofuer steht das K in GFK?



man könnte glasfasermatten mit harz von innen kleben,
spachteln und lackieren. blech mit popnieten,
die andere seite auch schneiden und gitter vor machen...
kommt wohl auf material, form, geschmack und können an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen