vw teilemarkt

Rostfleck an der Beifahrertüre?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen!

Mir ist schon länger ein Rostfleck an meiner Beifahrertür aufgefallen. Nun meine Frage:
Kann man nur Teilflächen lackieren lassen? Die Fläche ist ca so groß wie 2 Eurostücke. Sieht man dann irgendwelche Unterschiede zum alten Lack (atlanticblue perleffekt)? Was kostet mich der Spaß, wenn ich es bei einer VW Werkstatt machen lass? Gibt es alternativen?

Danke im Voraus!
Sylvie85



gelöschtes Mitglied

    Die beste möglichkeit ist einfach zu einem lackierer zu fahren und sich schlau zu fragen . Mh ich bezweifel das VW teile neu lackiert also ich hab zumindest noch nix davon gehört das sich wer teile bei vw hat lackieren lassen . ich lass mir aber gerne das gegenteil beweisen


    geh zu irgendeiner kleinen lackierwerkstatt ja nicht zu vw... die ziehen dir nur die kohle aus der tasche! man kann einen kleine stelle lackieren und wenn es gut gemacht ist sieht man es später auch nicht! aber vergleich am besten die preise von ein paar lackierern...



    hi

    im grunde kann man alle flächen teillacken... nur die frage ist ob der aufwand sich rechnet... meist ist sogar eine komplett lackierung der ganzen tür günstiger!

    dann würde ich dir vorschlagen nicht zu irgendeinen lackierer zu fahren weil die fast keine teillackierung machen... such in branchen buch nach ausgewiesenen lack doc´s und die sollen dir einen preis machen...

    ich sag nur preis vergleichen ist alles

    sind mal schnell 150€ gespart...

    gruss björn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann man auch bei Metalliclacks Teillackierungen machen? Mein Vater sag, das des nicht geht und man dann einen großen unterschied sieht.


    hi

    metalliclack zum beilackieren geht auch meines wissens!

    aber man muss eben schaun das man an profis gelangt... gibt immer wieder lacker die rumpfuschen...


    Antworten erstellen