vw teilemarkt

Dachleiste

luckieria
  • Themenstarter
luckieria's Polo 6N

Hallo,
irgendjemand hatte sich den Spaß gemacht mal in der Nacht einfach so meine Dachleiste vom Polo 6N abzumachen
Diese ist jetzt jedenfalls verbogen und ich brauch eine neue... Kann mir jemand sagen wo ich sowas günstig bekomme?
Gibt's da vllt auch Standardgrößen, die an mehrere Auto's passen oder muss ich direkt eine für Polo nehmen?
Hatte schon bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, aber da bekommt man nur 2 Leisten für nen Wahnsinns-Preis...
Danke im Voraus.



Pro STK etwa 46€ beim Freundlichen.
Daparto etc hast du schon abgesucht?


Hier hast Du mal die Teilenummern dazu. Damit kann man auch mal bei ebay etc. suchen



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Du könntest auch die lackierfähigen Dachleisten vom 6N2 nehmen. Die passen auch so drauf, man hat nur vorne an der Scheibe einen kleinen Spalt wenn man nicht die Scheibe auch dazu nimmt.
Der Vorteil bei denen ist, die verbiegen sich nicht da sie aus Kunststoff sind.

Wenn du dir gebrauchte 6N Gummidachleisten zulegst werden sie in der Regel auch wieder verbogen sein. Meine Erfahrung ist, wenn sie einmal vom Auto runter waren dann sitzen sie in der Regel nie mehr ganz perfekt.
Man kann natürlich auch Glück haben aber ich bin gleich auf 6N2 umgestiegen.

Wenn du noch neue irgendwo bekommen könntest vom 6N, dann würde ich nur neue nehmen.


luckieria
  • Themenstarter
luckieria's Polo 6N

Okay, danke erstmal für die Antworten
Hab schon überall geschaut, aber nix gefunden...

Nach der Teilenummer hab ich gesucht, danke

& vom 6N2 wurden mir schon welche angeboten... aber solche Umbauten mit der Scheibe hab ich nicht vor. Hab niemanden so wirklich der mir das privat machen könnte, deshalb wären's zu viele Kosten, auch das mit dem umlackieren...


Antworten erstellen