vw teilemarkt

kkk03-011 turbo

benn86
  • Themenstarter
benn86's Polo 2F

Servus
Ich hab mir meinen oben genannten lader verheizt 2-3mm Wellen spiel also definitiv am A**** baut auch keinen Druck mehr auf.
Mein Problem ist jetzt wenn ich so einen k03-011 lader suche hat die abgasseite immer einen 4loch hosenrohr anschluss bei mir sind aber nur 3 und ich will jetzt nicht noch das hosenrohr tauschen.
Hat jemand Ahnung welchen ich lader ich nehmen kann ohne große umbau Aktionen?
Oder suche ich nur falsch?
Mfg benn



Mach doch bitte mal nen foto deines laders

Habe selbst den kkk03 029
Und einen 2. im Regal liegen
Das ist der aus dem passat 3b1 und audi b5 1,8t
Den solltest du auch einfach verbauen können,
Kann aber sein das du noch die verdichterseite drehen musst.


benn86
  • Themenstarter
benn86's Polo 2F

Sodele hier mal paar Fotos zu dem guten stück
man sieht auch bisle das die Schaufelräder am Gehäuse gestreift haben
kann mir jemand erklären warum die Wasseranschlüsse nur so einen kurzen Durchlauf haben die 2cm bringen so viel Kühlwirkung wie ein feuchter Furz.
Beim Öl scheint das schon bisle effektiver oben rein unten raus gut



DSC_0448.JPG
DSC_0448.JPG
DSC_0444.JPG
DSC_0444.JPG
DSC_0445.JPG
DSC_0445.JPG
DSC_0446.JPG
DSC_0446.JPG
DSC_0447.JPG
DSC_0447.JPG
DSC_0452.JPG
DSC_0452.JPG

warum gehst du trottel denn dan nciht einfach an den hinteren wasseranschluss, so das das wasser einmal quer rüber muss :P

Hatte mich gefragt wofür die hintere breite imbusschraube ist und die mal rausgedreht => siehe da konnte bis zum vorderen auslass schauen


image.jpg
image.jpg

benn86
  • Themenstarter
benn86's Polo 2F

Ok stimmt ich Trottel die hab ich noch nie raus gehabt.dann werden ich das beim nächsten lader anders anschließen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen