vw teilemarkt

Guten TÜV in Limbug/Diez

Stefan_1988
  • Themenstarter
Stefan_1988's Polo 2F

Hallo Gemeinde,

Kennt jemand in meiner Nähe Limburg Diez nen
kompetenten TÜV für Motorenumbautwn usw.

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Mfg



Ich fand den in diez beim ex toom jetzt rewe center ganz kompetent, versuchs doch mak


Stefan_1988
  • Themenstarter
Stefan_1988's Polo 2F

Hab ich auch schon gehört werde da will mal auflaufen und alles abchecken.
Thx



Mit dem konnte ich gut reden, die in limburg musste ich fast auslachen


Der in nahstätten is auch ganz gut. Da war ich gewesen mit meinem umbau.


Stefan_1988
  • Themenstarter
Stefan_1988's Polo 2F

Nahstätten ist doch auch Rheinland Pfalz oder?


Ja ist es noch.

Hab auch die Erfahrung gemacht Limburg nicht.. Diez geht.

Alternativ kann bei der Fa. Bullock Style in Altendiez mal nachgefragt werden. Bei der Tuningschmiede konnten früher auch Eintragungen durchgeführt werden, ich weiss nur nicht obs immernoch so ist. Einfach mal anfragen


Stefan_1988
  • Themenstarter
Stefan_1988's Polo 2F

Ja bullockstyle hab ich angeschrieben kam aber noch nix zurück mal sehen.
Werde mal in Diez anrufen und vll. Nen Termin machen je nach dem wie die sich äußern.


Ich war einfach da und hab kurz gefragt, da hieß es dann, ich solle kurz warten, bis der prüfer für solche fälle das auto durch hat, hab dann ca 5 min gewartet, und er hat mich sehr kompetent beraten und mir auch schon ungefähre preise genannt



Stefan_1988
  • Themenstarter
Stefan_1988's Polo 2F

Das hört sich doch gut an dachte nur weil wenn muss ich samstags hin und net da die da eh schon angestreift sind weißte


Wann ich da war ka. Hab mit diez seit über nem jahr nix mehr am hut


Stefan_1988
  • Themenstarter
Stefan_1988's Polo 2F

Alles klar fahr am Samstag einfach ma hin!


Mach das, so habe ich es auch gemacht, denke bei mir wars auch samstags, weil ich war damals meist nur an wochenenden in diez wegen damaliger freundin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen