vw teilemarkt

Kabel in die Türen legen im 86c 2F

HaniBunny93
  • Themenstarter
HaniBunny93's Polo 2F

Hi Wie habt ihr es gelöst? Will mir Votex Lautsprecher, Elek. Fensterheber und elek. verstellbare Außenspiegel verbauen in meinem 86c 2F. Wie habt ihr es gemacht von der Tür zur Karosse an den Schanieren? Bin da irgend wie ratlos :/

MfG Hannes



Erstmal: Warum hast Du das unter Polo 6N geschrieben?
Ich habe 1 Loch in die Tür und 1 Loch in die A-Säule gebohrt, entgratet, mit Rostschutz behandelt, lackiert, so ein Gummi wie am Kofferraum verlegt und dann alles rein in die Tür...


HaniBunny93
  • Themenstarter
HaniBunny93's Polo 2F

echt ? oh sorry :/ ok h danke hast du Bilder dazu gemacht?



Hallo

Wichtig ist aber dass du die löcher nicht auf einer höhe hast - sie sollten sich nur drehen wenn die tür bewegt wird - nicht geknickt


LG


Ich habs gemacht wie bei meinem BMW... und in der Tat, die Löcher sind versetzt. Fotos mache ich die Tage. Mein kleiner Liebling steht bei meinen Eltern in der Garage...


HaniBunny93
  • Themenstarter
HaniBunny93's Polo 2F

hallo? Hatt jetzt mal jemand bilder davon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen