vw teilemarkt

subwoofer setzt öfters aus

Zitat:

Auf wieviel watt ist eig deine verkabelung ausgelegt? Nicht das dein kabel zu wenig leistung bringt und dann nen schaden erleidet? Hmm hast du die chance die entstufe zu tauschen? Dann koennte man schonmal was ausschliessen.

Man kann Kabel nicht auf WATT auslegen, höchstens auf Stromstärke Und auch wenns unterdimensioniert ist sollte es nicht ständig Aussetzer geben.

@pololiebhaber95: Wenn du ne 4 kanal Endstufe haben solltest kannst du nicht einfach Kanal 1+3 brücken Höchstens Kanal 1+2 oder 3+4, und da müsstest du dich auch erst schlau machen ob deine Endstufe das mitmacht. Die Artikelbezeichnung wäre schonmal interessant

Setzt der Subwoofer von allein wieder ein oder erst wenn Ihr das Radio lauter dreht? Bei meiner Endstufe ist der zweite Kanal defekt und setzt auch nach gewisser Zeit aus. (Die Reparaturkosten übersteigen bei mir den Gebrauchtwert der Endstufe)

So, da mein Sub auch öfters mal nicht so wollte wie ich, hab ich ihn mal aufgemacht.

Ende vom Lied: Der Steckkontakt am Chassi ist abgebrochen und hat mal angelegen und mal nicht.

pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Hallo jungs danke der ganzen Kommentare
Bilder kann ich machen. Genaue Bezeichnung kann ich dann auch mal aufschreiben und nachschauen.
Die entstufe auszutauschen kann ich leider nicht.
Der subwoofer setzt von jetzt auf gleich egal wie laut das radio ist aus und setzt von alleine nach paar sekunden wieder ein. Mal ist es 5 Minuten gar nicht. Mal ist es so das es dauerhaft ist. Habe wie gesagt alles nachgeschaut nix gefunden.

Ich habe vor wenn es wieder geld gibt dann mir alles neu zu besorgen um alle fehler auszuschließen daa besorge ich alles und verlege es neu und gut ist. Am besten alles von einer Marke und gut ist

Mach doch einfach mal ein Foto. ?!
So wie du es erklärt hast ist es eigentlich unmöglich das überhaupt Musik aus dem Woofer kommt! Was bringen dir neue Komponenten die du dann wieder Falsch anschließt?

Sry aber manchmal verstehe ich Leute wie dich nicht. Fragen um Hilfe aber nehmen dann keine an..

pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Jaa weiss ich ich bin noxh nicht dazu gekommen
Und hinten kommt Musik an

Zitat:

Man kann Kabel nicht auf WATT auslegen, höchstens auf Stromstärke

Doch (Stichwort maximal zulässige Verlustleistung = erlaubte Wärmeabgabe). Aber "im Allgemeinen" legt man Kabeldicken tatsächlich eher auf "den zu stemmenden Strom" aus.
Zitat:
Und auch wenns unterdimensioniert ist sollte es nicht ständig Aussetzer geben.

Seh ich genauso.

Zitat:
Ende vom Lied: Der Steckkontakt am Chassi ist abgebrochen und hat mal angelegen und mal nicht.

Nennt sich ebenfalls Wackelkontakt. Vllt. ists beim pololiebhaber95 ja auch so; ja, DU bist gemeint. Schau nach und mach Fotos

Antworten erstellen