vw teilemarkt

vcds codierlisten übersicht

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,

gibts für den 6r eine funktionierende codierungsübersicht für das vcds?

bekomme demnächst besuch und möchte im vorfeld etwas recherchieren.

so wie ich las benötigt man zb für LH/CH die automatische lichtsteuerung. stimmt das nun?

welchen listen kann man vertrauen? welche funktionieren wirklich?

thx



Ich schick dir mal ne PN. Vieleicht hilft dir davon etwas

Soweit ich weiß unterstüzt nicht jedes Steuergerät das ganze. Das gilt es erstmal abzuklären.

Außerdem meine ich gelesen zu haben das Fahrzeuge mir Xenon kein ChLh unterstützen....


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

danke für die links.

xenon hab ich nicht, ich ahbe auch keine lichtautomatik. ich habe lediglich die tagfahrleuchten (neben nebler), nicht das einfache dauerfahrlicht (im scheini).

diese beiden seiten habe ich auch gefunden, und beide wiedersprechen sich.



Na vieleicht hilft dir dann das weiter:



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die hier passen meistens ganz..

    Einen 6R direkt hatte ich jetzt noch nicht, aber schon einige andere. Und da ging CH/LH auch wirklich nur wenn ein Lichtsensor verbaut wurde (sprich AUTO-Schalter). Da sind dann nämlich meist andere Stg. verbaut.

    Evtl. wäre das ne Alternative für Dich?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sind sehr hochwertige Teile. Nicht mit ebay-Ware zu vergleichen...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen