vw teilemarkt

Womit krieg ich das klein?

Carlos69
  • Themenstarter

Hi Leutz,

hab da mal ne Frage!
Will mir ne Blende aus Alu bauen! Hab mir das Alu auch schon besorgt. Nun muss es nur noch auf die richtige größe gebracht werden, außerdem sollen da noch Taster rein! Also womit krieg ich das am besten hin?
Soll ich das mit ner Diamantscheibe schneiden? Aber wie krieg ich die kleineren Ausschnitte für die Taster hin?!?

PS: Wo krieg ich billig Vollfarb Led´s + entsprechende Potis her? Denn die Taster sollen ja nicht langweilig aussehen!

Thanx



gelöschtes Mitglied

    Also zu deinem problem mit den Tastern kann ich nur sagen nimm metallbohrer oder so und bohr dir Löcher rein,halt so groß wie du die brauchst und dann taster rein und gut iss.....

    Hoffe geholfen zu haben

    Gruss Tobi


    Carlos69
    • Themenstarter

    Danke für den Tipp, aber ich will die Taster selber bauen weil rund hat ja jeder!
    Ich hatte mehr an Dreiecke oder Achtecke gedacht!

    Ps: Ich weiß, dass das ne scheiß Arbeit ist! Die Schaltpläne sind aber schon fertig nur die Realisierung gestaltet sich schwieriger als gedacht!



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    oh ha... dreieckige taster?

    da fällt mir nur stanzen ein... anders wirst du es kaum so genau hinbekommen...


    Hallo!

    Am besten du suchst dir in deiner Nähe ne Dreherei oder Fräserei ,die machen sowas sicher!Nur nett fragen!Hab da gute erfahrungen gemacht!

    Gruss


    nö kauf dir doch ein Fräsgerät Drehmel oder so dazu noch ne Hartmetallfräse und dann kannst du das wunderbar bearbeiten hab ich auch mal für den Computer gemacht

    Paul


    Carlos69
    • Themenstarter

    Thanx @ all!

    Werd mal versuchen ob jemand aus meinem Bekanntenkreis mir ein Fräsgerät leihen kann!

    Aber ich werd auch auf jeden Fall mal bei ner Dreherei bei mir in der nÄhe anfragen!

    Wenns geklappt werd ich auf jeden Fall n paar Bilder ins Netz stellen!


    Antworten erstellen