vw teilemarkt

Moin aus Osnabrück

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ahoi ihr Landratten!

Ich stelle mich nun auch mal vor.
Ich bin 26 Jahre alt, Studentin, wohne derzeit in Osnabrück und habe mir nun meinen Polo 6n2 zurückgekauft

Witzige Geschichte, war zu Beginn meines Studiums mein erstes Auto. Als ich dann umzog, musste ich es verkaufen, ging aber an einen Kumpel von mir. Weil mein kleiner schwarzer Flitzer bei ihm aber nicht immer anspringt (und das Problem besteht weiterhin ) hat er ihn wieder an meinen Bruder verkauft. Der meinte, er hätte das Problem gelöst und hat mir angeboten, mein kleines Herzstück zurückzukaufen und so geschah es auch!

Gibt es hier noch ein paar andere Leute in Osnabrück, mit denen man sich austauschen kann? Ich liebe den kleinen Autowagen, aber habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung vom Schrauben Hab eigentlich immer nur meinen Bruder in seine Werkstatt begleitet, aber der wohnt halt in Schleswig Holstein...

Viele Grüße!



Moin!

Ich komme gebürtig aus OS…
Wohne aber inzwischen in Willich bei Düsseldorf.
Bin aber alle zwei Wochen am WE im Landkreis Osnabrück bei meinen Kids.

Gruß Basti


Hi,

dreht sich der Motor denn wenn er nicht anspringt? Oder passiert gar nichts?

Ich studiere auch in Osnabrück, bin aber nicht so der 6N2 Fachmann



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also nee, lediglich die Zündung geht an, aber sonst gar nichts, kein Röhren (oder wie auch immer man das bezeichnet).
Zuerst sprang er noch an, wenn man mir Starthilfe gegeben hat. Nun hab ich Hammer und Verlängerungsstange mitbekommen, um ab und zu auf den Anlasser zu klopfen, aber das hilft auch nicht mehr. Daher glauben wir, dass der Anlasser hinüber ist.
Aber der wurde nach Angaben meines Kumpels vor etwa 2 bis 3 Jahren ausgetauscht.

Gerade steht das Auto daher nur. Ich kann es ja nicht mal in die Werkstatt fahren^^