vw teilemarkt

Neue Scheibenwischer für meinen 9N1 !

Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo Leute!

Habe mir die Tage in der Bucht ein paar neue Aero Twin von Bosch für meinen Polo 9N1 für vorn bestellt.

Nach dem Auspacken, und schon vorm dran montieren dachte ich, hinten in der Typenliste steht nur für 9N3. Wird das überhaupt passen?

Beim Dranhalten sah ich dann den Unterschied.

Die Gekauften sind der Typ A 974S von Bosch. Und passen leider net.

Jemand eine Ahnung, welchen Typ ich nun brauche, welche auch von der Aufnahme am originale Wischerarm passen?

LG Mona



Hallo Mona



Also einen Tipp meinerseits........such dir einen internetshop wo du deine fahzeugdaten eingibst und dir werden diverse möglichkeiten aufgelistet......auf evtl ausnahmen achten und evtl bei einem 2. shop vergleichen
Z.B. : www.kfzteile24.de

LG


Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo golo!

Bin schon beim 1. drauf reingefallen, muss die nun umtauschen.

Hoffe, das 2.Paar passt nun.

Werde Euch berichten, obs passt.

LG Mona



Antworten erstellen

Ähnliche Themen