vw teilemarkt

Zündspule 6N AEX Bosch? Febi? Beru?

gberndt
  • Themenstarter
gberndt's Polo 6N

Hallo Zusammen,
wollte bei kfzteile24 eine Zündspule kaufen, geht bei 29 Euro los und bis über 90 Euro. Kann ich auch mit der 29 Euro Spule von Beru (laut Bild) glücklich werden?
Gruß
Georg



Hallo
Glücklich ist man wen "es" fährt.Kurz zum kaufverhalten:29,- € ist guter Preis aber ich würde auf folgendes achten:Hergestellt wo ( nach DIN oder besser VW Norm oder Made in China ? ).Beru,BOSCH,Felbi,Valeo,..... stellen überall weltweit Produkte her und werden Reimportiert.
Gut Schluck zum Männertag


Hatte mal mit so ner Billigzündspule das Problem, dass diese die Lambdaregelung außer Kraft gesetzt hat. Warum konnte man sich nicht erklären. Habe dann (is schon länger her) glaub ich ne Markenzündspule gekauft, Problem behoben.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen