vw teilemarkt

Spoiler reparieren

Tachion
  • Themenstarter

bin gestern mit meinem spoiler gegen den bordstein gedätscht... naja jetzt is er gekracht! wer von euch weiss mit was ich das kleben kann? ich denke der spoiler ist aus abs - ist ein rieger spoiler... mit sekundenkleber hab ich schon versucht aber das hält nicht richtig!



gelöschtes Mitglied

    wirst du wohl schweissen müssen...


    plastik schweissen?



    Tachion
    • Themenstarter

    wie schweisst man kunststoff? mit m gasbrenner heismachen und dann zusammen drücken oder was? gibts da n spezielles gerät dafür?
    einfacher wäre natürlich wenn mir jemand einen kleber empfehlen könnte...


    Tachion
    • Themenstarter

    klar kann man plastik schweissen... bestimmte kunststoffrohre werden auch geschweisst nur leider weiss ich nicht wie ich das machen soll


    gelöschtes Mitglied

      japp, is aber ne kunst für sich.


      oder willste ne neue Stoßstange? Hab noch eine vom GT hier liegen. 15€ + Versand


      Tachion
      • Themenstarter

      meine stossstange ist nicht kaputt! mir hat es nur den spoiler zerlegt... aber danke für das angebot


      gelöschtes Mitglied

        hi leute....
        man kann nur Thermoplaste schweissen...und das ist kein thermoplast.
        kleber gibts von henkel der 100 kg/m2 hält. gibts bei praktiker und sieht aus wie ne silikon tube. der müsste das über nacht schon zum halten bringen. dann noch mit elastischem spachtel (atu) bearbeiten und anschliessend mit finish spachtel von atu die letzten macken rausziehen.

        MFG checker



        das hier
        LIQUIMATE 7700 MINI (SET)

        ist das beste für kunstoff bruch/riss
        ich verarbeite das jeden tag echt top
        erst mit sec. kleber fixiren und dann das zeug verarbeiten (anleitung ist ja dabei)

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Tachion
        • Themenstarter

        und wo kann ich das kaufen?


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Tachion
        • Themenstarter

        also bei uns hat das der stahlgruber net super... hab jetzt bei der baywa einen sekundenkleber von pattex gefunden - er heisst "Blitz Plastik" sieht aus wie ein normaler Sekundenkleber kostet 5 € und klebt alle Kunststoffe wie PE, PP, ABS usw.. ist zwar n 2K Kleber aber egal dafür ists trotzdem ein Sekundenkleber und halten tuts 1A. Muss nur noch kucken wie es sich lackieren lässt....


        polotreff.de
        #14 - 30.08.2005stoßstange abs gebrochen reparieren wie kann man heckspoiler reparieren thermoplastik kleben polo spoiler reparieren 6n anleitung zum rparieren von spoiler liquimate 7700 mini set gebrochene stossstange kunststoff wie reparieren spoiler reparatur bei vw polo thermoplastik verkleben dachspoiler flicken spoiler gebrochen wie repariere ich mein spoiler heckspoiler reparatur kleben rieger spoiler reparierren spioler reparieren spoiler reparatur spoiler flicken spoiler reparieren
        Antworten erstellen