vw teilemarkt

Spiegel des 6N1 von elektrisch auf mechanisch umbauen?

Fjordblau
  • Themenstarter
Fjordblau's Polo 6N

Meine Frage ist: Geht das?

Da meine linke Spiegelkappe schlecht lackiert ist, suche ich einen Seitenspeigel in derselben Farbe. (Bevor ich versuche, den selbst zu lackieren)

Jetzt habe ich ggf. einen Spiegel in der passenden Farbe gefunden, der ist aber elektrisch. Ich möchte aber die mechanischen Spiegel behalten.

Können die "Innereien" entsprechend getauscht werden, oder sind die Spiegel verschieden aufgebaut (Haltenasen, o.ä.)?



Flo



Ich schätze mal 70zu30 dass es "einfach so" geht.

Hab mal vor laaanger Zeit einen von manuell auf elektrisch umgebaut und kann mich nicht wirklich erinnern, da auf große Probleme gestoßen zu sein; aber eben lang her, deswegen hol dir mal lieber noch eine Zweitmeinung


Ja ist ganz einfach
ich habe meine von Manuel auf e umgebaut
War ganz simpel



Fjordblau
  • Themenstarter
Fjordblau's Polo 6N

Bestens!

Dann muß ich nur noch zusehen, daß da keine großen Kratzer drin sind!



Flo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen