vw teilemarkt

spoilerstossstange fürn 6n

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi,
habe gerade ne stossstange in ebay gefunden wollte sie euch nur mal zeigen weis net ob ihr sie schon kennt was haltet ihr von ihr
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-fuer-Polo-6N-X-TREME-DESIGN_W0QQitemZ7996148085QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also ganz ehrlich mein geschmack ist es nicht :( Und ich wäre auch vorsichtig mit Stoßstangen aus e-bay denn ich habe schon oft gehört dass die nicht richtig passen und solche späßchen also wenn du nicht noch unnötig anpassen und so willst würde ich die Finger weg lassen. Aber frag nochmal andere


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

also kaufen will ich die net hab mir erst eine von rieger geholt



Abgrundtief hässlich! Diese FaFu-style Schürze passt nicht zum Polo.


hehe..war neulich schon mal dran...


würdse ma gern ein echt sehen und nich nur als Fake.....


also wenns wenigstens aus ABS wär und kein billig schrott....
ist ja geschmackssache ob einen gefällt


gelöschtes Mitglied

    ich find die auch cool..wenn der rest des autos stimmt...ein hingucker auf jeden fall


    Antworten erstellen