vw teilemarkt

Wasserablaufstopfen am Unterboden, woher?

Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Hallo Zusammen,

Ich habe festgestellt, dass die Stopfen am Unterboden für den Hohlraum zunehmend irgendwo auf der Strasse landen. Im Winter habe ich schon 2 ersetzt, jetzt fehlt wieder einer! (Vielleicht auch als Hinweis für andere, dass ihr die ab und zu mal kontrolliert).

Gibt es ein Set zu kaufen oder muss ich jeden einzeln bestellen? Gibt es in der Bucht etwas empfehlenswertes oder muss ich die überteuert bei VW holen gehen?


PS: Es handelt sich um einen 6N2, und nein, es ist nicht der Rost der die Stopfen raus drückt! (Zum Glück!)



vw passt am genausten, kannst auch blech von innen mit sika 529 aufkleben


Hab bei mir alle Stopfen bei VW neu bestellt, mit Sika eingeklebt, mit Dicktmasse abgedichtet und dann neuen U-Schutz drauf gemacht... so sollten erstmal wieder 10 Jahre Ruhe sein



20140413_175955.jpg
20140413_175955.jpg

Du hast einen sehr schönen Unterboden Disco_Stu! Gefällt mir.

Bei mir ist einfach nur alles schwarz.


Vllt fallen die nicht einfach raus sondern ist auch so eine Geschichte wie bei polocoupe13kat wie mit dem Schlauch und werden geklaut

Hol dir die bei VW, da kannst nichts falsch machen, wie ich oft schon gesehen habe in letzter zeit, sind gerade solche Sachen bei Ebay teurer als bei VW


Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Ok, herzlichen Dank!

Dann werde ich mal bei VW bremsen!
Was kosten die Dingers in D? ....nur so als Preisvergleich! Habe festgestellt, dass hier in der CH die Preise zum Teil massiv abweichen. Aber bei den Stopfen mache ich eh kein Bureau auf!


Welchen brauchst du ?


240803350.jpg
240803350.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen