vw teilemarkt

Neulackierung L3pg

Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Wenn ich meinen Polo neu lackiere, ist das hier die tatsächliche Originalfarbe wenn die Neu und nicht ausgeblichen ist? Die sieht ja mal als gut aus, insofern es die is, meine is richtig scheiße...



01-42993.jpg
01-42993.jpg

Bei dem Unirot kann man auch schon viel mit Polieren erreichen


flashrot ist ne hammer farbe, braucht aber pflege



flashrot ist ne hammer farbe, braucht aber pflege


Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Danke, Ne mein Auto is 20 Jahre alt, der Lack ist entsprechend scheiße, Durch nen kleinen Unfall auch diverse Kratzer... Zudem is beim vorbesitzer anscheinend Jagd die komplette BeifahrersBeifahrerseite lang und da wurde grob drüber lackiert, jetzt wird alles sichtbar, Unmengen schwarze stellen.... Und da ich eh rdx bodykit habe, welches neu lackiert wird, werde ich das Auto komplett machen lassen oder selber jenachdem wie ein probeteil aussieht was ich am Wochenende sprühe


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Wenn dann wohl eher lp3g

Du musst aufpassen, da gibt es 5 verschiedene Schattierungen und im Normalfall bleicht das flashrot nicht aus. Das is dann Tornado bzw Uni rot


Lass dann noch Klarlack drüber machen, das schont die Farbe nochmal ungemein


Flashrot bleicht aus, in späteren baujahren mit klarlack versehen vllt nicht mehr so


Antworten erstellen