vw teilemarkt

MFA Schaltplan

waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

Hallo suche für meinen klen ein schaltplan für die MFA im buch ist nichts drin und über google findet man nichts :(



Wirste auch nichts finden für den Polo 6n1, da es sowas nicht gab in Serie .

Bei alter ze kann man beim Golf 3 nach sehen bei neuer ze beim Golf 4 .

Dazu braucht man aber auch den passenden Tacho , MFA Hebel .

Dazu Gibs aber die Suche .


waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

Über der Golf 3 hab ich auch schon gesucht Tacho und mfa Hebel ist schon da!hab den Tacho kabelbaum vom Golf 3 da nur sind da noch zwei Stecker wo ich nicht weiß wo sie hin müssen!



Haste ne Bild .

Weil es Gibs nur tacho zur ze und ze zum Hebel .

Ze zum Motorraum ( öltemperatur, ausentemperatur....) musste dir selber ziehen .


waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

Hab einen umgebauten Golf drei gti Tacho qwasi hab ich alles von eine Auto da aber hier sind drei kabel Farben wo ich nicht weiß wo die hin gehören einmal lila/weiß dann schwarz/weiß und schwarz/grün


Zitat:

haste ne Bild



Was denn nur 2 stecker und jetzt 3 kabel .

Bild oder verfolgt wo die Kabel hingehen .


Sonst kann man nicht helfen bei den Infos , oder Suche nach Golf 3 Plänen über Google .


waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

war falsch beschrieben sorry zwei stecker sind noch übrig die blauen stecker sind klar aber die zwei kleinen nicht


IMAG0113.jpg
IMAG0113.jpg

Schwarz/Grün und schwarz /weis
Sind die Blinker. Steht aber dazu in der Suche .

Das 3 Kabel musste sehen welchen Pin der am Tachostecker geht .


waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

Ah ok dann guck ich mal nach und meld mich



waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

So das einzelne Kabel geht beim Tacho Stecker auf die PIN26


Wenn aber schon gesucht hast müsste ja wissen was es ist .


Normal hättest die 3 Kabel selber raus finden können .


Google > Golf 3 tachobelegung =
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Therad der Wieder sinnlos ist Wenn man bischen selber sucht .

    So habe ich es auch gemacht für dich .


  • waack 1981
    • Themenstarter
    waack 1981's Polo 6N

    Das ist schon mal ne gute Hilfe stellung ?


    waack 1981
    • Themenstarter
    waack 1981's Polo 6N

    komisch ist nur der tacho zeug keine kontrollleuchte an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen