vw teilemarkt

Beule aus GFK entfernen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Mir hat jemand aus sicher reiner Freundlichkeit eine Beule in meinem 2 Tage alten Bösen Blick durch ruckartiges Hochziehen reingehauen.
Das Ding ist aus GFK.
Bekomm ich die Beule irgendwie wieder raus?
Bitte helft, sieht echt scheisse aus so.

Mfg
Matze



Die bekommst raus indem du abschleifst neue matte drüber und Spachtel. Wenn die Beule nicht ganz so tief ist kannst auch Autospachtel nehmen. Die sollte auch halten.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhhh.
Vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Eine Beuele geht sicher nach Innen, ich meine aber eine Delle die nach außen geht.
Sorry dafür



gelöschtes Mitglied

    Dann wieder ein drücken und spachtel.

    grüsse


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja gut. Reindrücken geht aber nicht. Meine Finger tun schon weh, so doll würge ich daran rum.
    Außerdem, spachtelt man überhaupt bei GFK? Ist es dazu nicht zu labiel?

    Mfg
    Matze


    Da wird woll nix zu machen sein! Ich hatte auch so ne Beile nach aussen drin!
    Der BB war von mattig und auch aus GFK!
    Kannste vergessen!
    Hilft nur nen neuen kaufen und lackieren!
    Aber an deiner Stelle würd ich einen aus Metall ranmachen, da passiert so was nicht mehr!
    Gibts bei Ebay mit ABE für 59 Euro!

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied

      Vorschlagen würde ich Dir die durchgehende Scheinwerfermaske zu holen von je-design.Die ist wieder absolut selten geworden am polo 6n und meiner meinung nach auch besser als der böse blick.Hatte auch mal eine Motorhaubenverlengerung aus GFK und habe die aber kompleett mit der Motorhaube einlaminiert.Nur das problem war das es immer gerissen ist an den enden.,Jetzt habe ich erstmal keine Verlängerung dran werde aber in der nächsten zeit den von je-design holen...

      Bevor Du deine verlängerung weg werfen willst versuche es mal mit einen Heißluftföhn zu richten.sollte eigentlich klappen.
      Grüsse


      @chappys_polo
      Welche Scheinwerferaske von JE-Design meinst du?
      Die die ich dran hab?
      Schau bei Bild 2 unter meinem Polo!

      Gruss Green


      gelöschtes Mitglied

        @ green
        die hab ich auch muß nur noch angebaut werden, ist dann ja doch nicht so selten



        @Schnecke
        Ich weiss sowieso nicht ob ich die dran lass! Wenn ich (irgendwann mal) die FK Angel Eyes bekomme, lass ich den Teil vielleicht ganz weg!
        Weil da brauch ichs glaub gar neme!

        Gruss Green


        Du könntest die Beule rausschleifen oder auch schneiden und dann die Lücke mit ner neuen Matte oder mehreren schließen...

        greetz,
        Aci


        gelöschtes Mitglied


          @ geen Polo6n,
          genau die meinte ich.die hatte ich bei meinen alten 6n auch mal dran.Hinterher hatte die so viele und ich hatte auf bösen blick umgebaut.Nachdem sie aber gerissen war habe ich bis jetzt noch keine Scheinwerferblende dran werde sie mir aber holen.
          Doch die sind selten geworden,es gibt viel mehr Polos mit den bösen blick.

          gruss Stephan


          gelöschtes Mitglied

            versuchs mit nem heißluftfön!
            ich arbeite mit gfk in der arbeit.
            also mit heißluft warmachen aber schön gleichmäßig und kanns sein das es von selbst in die ursprüngliche possition zurück geht. aber nicht zu heiß einstellen!


            gelöschtes Mitglied

              @ Tigerwutz,
              da lag ich wohl schon ganz richtig....


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Vielen Dank für die vielen Antworten

              Ich werde den Tipp mit Heißluft mal weiter verfolgen. Danke

              Mfg
              Matze


              polotreff.de
              #16 - 16.07.2004beule im gfk delle im gfk
              Antworten erstellen