vw teilemarkt

Lederausstattung

sinchen
  • Themenstarter

Was wird es mich denn cirka kosten mein polo mit Leder beziehen zu lassen. Oder eher gesagt was kann man als guten Preis bezeichnen incl. Rückbank Habe in diesen Sachen kein Plan. Wäre echt erfreut über jeden Hinweis



gelöschtes Mitglied

    also ich habe mal ein angebot bekommen und zwar sitze + rückbank + türen und seitenverkleidungen + armaturenbrett = 900€ inkl. material...
    nun habe ich aber keine ahnung ob das ein gutes angebot is ...


    gelöschtes Mitglied

      ich würd sagen das isn guter preis.. wenns wirklich das alles is und dann auch noch gutes leder... aber mir wäre es echt zu viel..



      Probiers doch selber zu machen is ne scheiß arbeit aber man kann sagen ;ICH HABS SELBER GEMACHT. Zum Preis der ist schon gut. Kommt halt drauf an ob der auch Nuten rein macht(Nicht die die am Straßenrand stehen)
      Die Nuten wo das ende des Leders drin verschwindet!


      Hi, Ich denke bei 900 Euro handelt es sich um Kunstleder oder?

      Von Kunstleder würd ich abraten. Nimm auf jeden Fall Echtleder, da hast Du länger Freude dran....

      Gruss


      @ fireball!

      könntest du mal ein paar bilder von deiner innenverkleidung posten? wills eben villeicht auch mal selber machen hast du auch die sitze bezogen? was war schwerer? sitze oder seitenverkleidung?


      Antworten erstellen