vw teilemarkt

motorhaube verlängerung aus blech

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi
habe meine motorhaube aus blech verlängert jetzt wollte ich wissen ob ich eine nummer einstanzen muss zum eintragen lassen oder wie funzt so eine einzelabnahme



gelöschtes Mitglied

    was willst du denn mit der nummer?! du brauchst da nix reinstanzen.. fährst zum tüv und die nehmen das dann für teuer geld ab und geben dir n schein mit..


    oder man lässt eine aus gfk eintragen und amcht die nr ins blech bei mir hatts geklappt



    also sofern du die kanten ordentlich umgelegt hast, und die scheinwerfer nicht begrenzt werden,.... sollte das gehen...

    und soo viel mehr kostet das auch nicht,... bei uns wollte man 40 euro dafür haben...

    mfg


    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    kanten hab ich umgelegt und durch die linsen ist das auch ok nur bei uns kostet eine einzelabnahme 100 euronen dann dank ich euch erstmal


    Antworten erstellen