vw teilemarkt

Golf 2 Verbreiterungen

xiLLuh
  • Themenstarter

Hallo!

Ich weiss das passt hier nicht ganz ins Forum, habe aber trotzdem ne Frage zu einem 2er Golf.
Und zwar habe ich den auf die GL Version umgebaut, sprich Stossstange vorne und hinten und die Türleisten. Nun zu meiner Frage:

Gibt es da verschiedene Kotflügelverbreiterungen? Wenn ja, welche? Auf was muss ich achten? Die Kotflügelverbreiterungen fehlen mir nämlich noch :/

Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg

Hannes



Moin.
Gt, gti, 16v, ect haben die gleichen. Der g60 hat breitere.
gruss


xiLLuh
  • Themenstarter

Okay ich glaub dir das gerne
Hab nur z.B. auf Ebay gesehen dass da einfach einige ziemlich verschieden aussehen. Die einen haben vorn z.B. eine kleine Verlängerung Richtung Türe, die anderen nicht Nun, wie dem auch sei, ich bestell mir einfach welche und sage vielen Dank!



ja hallo


Es gab auch modelle nur mit radhausverbreiterung ohne zierleisten.....wiederum gab es auch welche mit zierleisten - es gab also 2 sätze zierleisten! (ich kann dir jetzt bloss nicht sagen ob die 87 oder 91 verändert wurden.....


LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen