vw teilemarkt

Alufelgen 5,5J x13 ET 35

knedlhans
  • Themenstarter

Hallo auch,
ich möchte mir für meinen Polo 6N 1.4 44 KW Alufelgen kaufen. Die haben soweit ich weiß dieselben Dimensionen wie die Serienfelgen (5,5 J x13 ET 43) nur die Einpresstiefe ist 8mm kleiner (ET 35). Außerdem ist mein Polo tiefergelegt sodass ich wahrscheinlich eh zum TÜV und die Felgen abnehmen lassen muss, oder? Nun wäre die Frage wie wahrscheinlich ist es das die dann sagen dass die Felgen nicht passen? Ich denke von der Radabdeckung ist das kein Problem da sind noch gut 2cm Platz.
Danke schonmal für jeden Tipp
Gruß Basti



Hin fahren und es versuchen!


knedlhans
  • Themenstarter

Naja möchte aber nicht unbedingt 200 € ausgeben um dann festzustellen dass es nicht passt.



200€?

Hin fahren und dem TÜV Mann die Angelegenheit zeigen.


knedlhans
  • Themenstarter

Schon gemacht er meinte er kann dazu nix sagen ohne Prüfung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen