vw teilemarkt

elektr. fensterheber und ggf. zv nachrüsten

Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Hallo, wollt mal fragen:

Möchte zv bzw elektronische fensterheber nachrüsten, sind da die nachrüstkits aus ebay etc empfehlenswert und leicht einzubauen? Oder sollte ich sowas vom Schrott hohlen, wenn Kabelbaum usw?

Hat dafür zum Ausbau aufm Schrott bzw Einbau Dan zu hause wer Anleitungen? Ggf mit Bilder?



Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Achso und ich habe keine Ahnung wo welche Kabel am originalen Kabelbaum sind und ich alles ggf anschließen kanN...


Vielleicht kann dir das weiter helfen



Polo 6n Elektrische
Polo 6n Elektrische

Habe meine heute eingebaut und ich muss sagen es war ein kinderspiel jedenfalls für mich...ganz einfach gewesen falls du fragen hast schreib mir einfach eine PN


Zitat:

falls du fragen hast schreib mir einfach eine PN

Lass uns doch auch mitlesen bitte, is doch ein Forum hier und kein Datingservice


haha was möchtest du wissen...aber ja hast ja recht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen