vw teilemarkt

nabenadapter

HH-Customs
  • Themenstarter
HH-Customs's Polo 86C

Hallo ich will ein GT Lenkrad in meinen 88er einbauen. Gibt es Nabenadapter o. Ä. Von kleiner auf großer Nabe?



Hi was hast du den neue feine oder alte grobe Verzahnung
Habe noch ein gt Lenkrad im guten Zustand bei Interesse Gruss


HH-Customs
  • Themenstarter
HH-Customs's Polo 86C

Die alte an der lenksäule ist grober verzahnt und mein feinverzahntes GT Lenkrad passt nicht. Tausch?



IMAG0066.jpg
IMAG0066.jpg

Hallo habe ein gt Lenkrad mit feiner Verzahnung verbaut daher brauche ich es nicht
Du kannst aber vorne die Lenkrad Hülse am Lenkstock Wechsel
Bei Polo Info.de
Gibt es eine Anleitung ist kein großer Akt
Die Hülsen Kosten auch nicht viel
Gruß


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bitte Gruss


  • HH-Customs
    • Themenstarter
    HH-Customs's Polo 86C

    Dafür wurde eine Hülse auf der alten Verzahnung gebracht. Um ein älteres Lenkrad am neueren zu fahren müssen wir die Verzahnung wechseln......?
    ich will auf ner alten lenkstange ein neueres lenkrad...nicht umgekehrt


    HH-Customs
    • Themenstarter
    HH-Customs's Polo 86C

    Pasdt dein übriges bei lir dann?


    Du änders nur die Hülse als tauscht die grobe Verzahnung Hülse gegen die neuere feinere
    So habe ich es gemacht hat wunderbar geklappt
    Habe wie gesagt noch ein gutes gt Lenkrad mit grober Verzahnung Gruss


    Antworten erstellen