vw teilemarkt

ABE´s

fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

hi leute, suche immer noch eine abe bzw. Teilegutachten für:
einen cup diffusor von bonrath!
ist wirklich dringend...
bitte kopie oder so schicken an:
patrick.zloby@gmx.de
THX



c1_1.jpg
c1_1.jpg

Schreib doch an Bonrath ne E-mail ode ruf an und sag das beim Kauf von dem Diffuser (Natürlich ne notlüge) das ABE nicht mitgeschickt wurde!
Und jetzt bekommst du beim TÜV Probleme, und dann würd ich etwas verägert tun!
Das hilft immer!
Glaub mir die schicken das ABE am gleichen Tag noch los!
Oder schickens dir per E-mail, das kommt auch vor!
Nur vorher Info holen auf www.bonrath.de wie die Artikelbezeichnung ist!

Gruss Green


fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

ja schön und gut, das hab ich versucht. aber bonrath hat gesagt die können mir das nur schicken, wenn ich denen die nr vom diffusor sagen kann. aber das kann ich nicht, da war ein aufkleber mit der nr dran, aber jetzt ist der weg. da meinten die dann sollte ich den zuschicken, damit die gucken ob der wirklich von denen ist und rechnung hab ich nicht da ich den über einen freund bei ebay gekauft habe.
für das teilegutachten bzw die abe wollten die dann, sobald die überprüft haben ob der von denen ist, noch 10 €...



Ja, dann frag doch mal ob jemand nen Bonrath difussor hat! Hier vielleicht und derjenige soll dir die Nummer von seinem durchgeben!
Sonst wüsste ich keine ANdere Lösung!

Gruss Green


Antworten erstellen