Hallo@all
.
Wo sind,falls vorhanden aktive Polofahrer
aus den Städten:Rheine(Umgebung),Münster Greven,usw.die hier auch gleichzeitig im PT-Forum sind?
Über entsprechende "Meldung(en)freue ich mich jetzt schon
.
Euch allen ein superschönes,sonniges WE
wünscht euch der kleine Schlumpf.
LG:
René
Da Du ja schon Dein Profilbild von meiner Homepage hast ![]()
Ich komme aus Münster und bin hier aktive.
da hilft die umkreissuche ![]()
Nabend@Grave,das mit der Umkreissuche hab ich schon gemacht,aber leider sind einige Profile,ausser deren Namen nicht ausgefüllt. :(. Meine Anfrage hat auch nen Grund,und zwar könnten wir uns mal iwo unverbindlich in der KM-mässigen Mitte
treffen.Nur um mal zu quatschen,gucken usw.Oder dann ggf.dem/der jeweiligen Fahrer(in)bei kleineren Probs vor Ort dann gleichzeitig zu helfen.Ich selbst wohne von OEI-Schild zu OEI-Schild 8KM von Rheine entfernt in NDS.
Gruß+ ein schönes WE:
René
Komme aus Dülmen und bin ab und an aktiv
Komme aus meppen und bin hier eigentlich täglich am schauen![]()
Tecklenbuuuurg ![]()
Dann schon mal zwei wichtige Infos für dich innerhalb der Region
27.09.2015 - ALLES POLO Treffen in Melle[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jeden letzten Sonntag im Monat:
Polo & VAG Stammtisch rund um Ibbenbüren[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nabend @Ravebaby86
für deine Antwort.
Sobald ich einen "neuen"Polo habe,komme ich mal vorbei.Meinen Micado hat letztes Jahr aufm Einkaufsheimweg ne Vorfahrtsmiss achterin irreperabel plattgefahren.Mir ist bis auf den schrecken+ner Beule nix passiert.
LG:
René
moinsen Der Bodo aus Hagen bei Dortmund is auch täglichst hier.wollte auch schon lange ma fragen aber in.mein umkreis sind alle inaktive :'( evt kennt jemand ein kupplungsdoc in hagen oder umgebung. grùße an die AKTIVEN Polorana ![]()
Danke @AmokBodo
für deine "Meldung".
Würdest du bei mir in der Nähe wohnen,und
für die Kuplungsrep.alle nötigen Teile mit
bringen,wäre das Thema Kupplumg in ca2-3Std. "gegessen".Aber so bleibt nur ne Selbsthilfewerke mit Hilfe für dich möglich. Natürlich nur,wens dir in ner freien Werke zu teuer ist.
Gruß:
René