vw teilemarkt

Polofahrer +PT-Mitglieder

Hallo@all .
Wo sind,falls vorhanden aktive Polofahrer
aus den Städten:Rheine(Umgebung),Münster Greven,usw.die hier auch gleichzeitig im PT-Forum sind?

Über entsprechende "Meldung(en)freue ich mich jetzt schon .

Euch allen ein superschönes,sonniges WE
wünscht euch der kleine Schlumpf.

LG:
René



Da Du ja schon Dein Profilbild von meiner Homepage hast
Ich komme aus Münster und bin hier aktive.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da hilft die umkreissuche



Nabend@Grave,das mit der Umkreissuche hab ich schon gemacht,aber leider sind einige Profile,ausser deren Namen nicht ausgefüllt. :(. Meine Anfrage hat auch nen Grund,und zwar könnten wir uns mal iwo unverbindlich in der KM-mässigen Mitte
treffen.Nur um mal zu quatschen,gucken usw.Oder dann ggf.dem/der jeweiligen Fahrer(in)bei kleineren Probs vor Ort dann gleichzeitig zu helfen.Ich selbst wohne von OEI-Schild zu OEI-Schild 8KM von Rheine entfernt in NDS.

Gruß+ ein schönes WE:
René


Komme aus Dülmen und bin ab und an aktiv


Komme aus meppen und bin hier eigentlich täglich am schauen


Tecklenbuuuurg

Dann schon mal zwei wichtige Infos für dich innerhalb der Region

27.09.2015 - ALLES POLO Treffen in Melle[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jeden letzten Sonntag im Monat:
    Polo & VAG Stammtisch rund um Ibbenbüren[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Nabend @Ravebaby86 für deine Antwort.
    Sobald ich einen "neuen"Polo habe,komme ich mal vorbei.Meinen Micado hat letztes Jahr aufm Einkaufsheimweg ne Vorfahrtsmiss achterin irreperabel plattgefahren.Mir ist bis auf den schrecken+ner Beule nix passiert.

    LG:
    René


    moinsen Der Bodo aus Hagen bei Dortmund is auch täglichst hier.wollte auch schon lange ma fragen aber in.mein umkreis sind alle inaktive :'( evt kennt jemand ein kupplungsdoc in hagen oder umgebung. grùße an die AKTIVEN Polorana



    Danke @AmokBodo für deine "Meldung".
    Würdest du bei mir in der Nähe wohnen,und
    für die Kuplungsrep.alle nötigen Teile mit
    bringen,wäre das Thema Kupplumg in ca2-3Std. "gegessen".Aber so bleibt nur ne Selbsthilfewerke mit Hilfe für dich möglich. Natürlich nur,wens dir in ner freien Werke zu teuer ist.

    Gruß:
    René


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen