vw teilemarkt

Letztendlicher Entschluss :D

Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Also letztendlich habe ich mich entschieden meinen Polo 6N mit nem 1.4 Motor ein oder noch Zwei Jahre zu fahren und auf ein anderes Auto zu sparen^^

Möchte den natürlich optisch jetzt fertig machen^^

Felgen sind heute drauf gekommen dank der Hilfe der Leute hier im Forum (sind zwar ne diese Felgen aber andere tolle

In 2 Wochen kommt Gewindefahrwerk mit Bodykit ran und Kanten umlegen^^


Mein letztes eigentliches Problem ist jz die Leistung...

Wäre mit wenig Aufwand und allgemeinen Wissen über Motorfunktion und Umbauten
eine effektive Steigerung der Leistung möglich, wo ggf teile und umbauten ohne extrem großen Aufwand durchgeführt werden können?!

Will KEINEN anderen Motor rein, geht da eigntl noch was bei 60 ps auf zb 90 oder so?!

Zwecks tuning hab ich nämlich nicht die größten Erfahrungen ^^



Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Ich weis es gibt hier diverse Themen dazu, wäre aber dankbar wenn links zu entsprechenden Teilen mal gepostet werden, wo ggf schon jemand selber Erfahrungen hat und auch die Qualität passt^^

Danke im vorraus :P


Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Wenn es ohne einen Motorumbau ne lohnt lass ich es sowieso, aber scheinbar wird es so sein oder?



Wo willst du denn hin? Und wieso schreibst du nicht ins entsprechende thema in der suche, mit der überschrift weiß sowieso keiner das es um tuning gehen soll.


Die Suche ist voll mit Anworten zu deinen Fragen .

Ob jetzt Motortuning der 8v motoren oder FW usw .



Aber warum Willste das Geld verballern wenn den eh verkaufen willst .

Zumal auch mal mit Wartungsarbeiten rechnen muss .


Ich würde nur Service und Reparaturen machen und kein Tuning.

In 1-2 Jahren bekommste eh nicht viel mehr Raus .


Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Ja ok hab eas gefunden xd sorry :p

Also optisches tuning abschließen demnächst


Antworten erstellen