vw teilemarkt

Hallöchen Polöchen

Rizzy
  • Themenstarter
Rizzy's Polo 9N

Nachdem ich nun schon seit August 2013 stolzer Polofahrer bin und hier auch schon öfters mal reingeschaut habe, dachte icn mir ich meld mich mal an.
Nun zu mir, ich heiße Rene und bin 21 Jahre jung und mache momentan mache ich eine Ausbildung zum Galvaniseur/Oberflächenbeschichter.
Im August 2013 habe ich mir meinen 9N1 mit 113 Tkm gekauft und er hat mich noch nie hängen lassen.Es handelt sich um einen Schwarzen 5 Türer (Baujahr 2004) mit einem 40kw 1.2l Dreizylinder in der Basisversion, den das Alter jedoch nicht ganz verschont hat. Er hat zwei Kratzer, eine kleine Delle in der Türe und eine etwas längere Delle im Schweller auf der Beifahrerseite, den ich mir wieder zurecht Spachteln werde. Außer einem defektem Nockenwellensensor und einer verschlissenen Querlenkerbuchse hatte ich bis jetzt keine größeren Reparaturen, Rost ist auch keiner vorhanden und den Tüv im April hat er problemlos bestanden trotz das mir das Auto dauernd sagt der Kat sei kaputt. Verändert hab ich bis jetzt lediglich die Rückleuchten, Einen Sportesd und einen Kühlergrill Marke eigenbau. Geplant ist gegen ende des Jahres ein Gewindefahrwerk, für mehr reicht der Stiftlohn noch nicht aus.
Joa mehr wüsste ich jetzt auch nicht zu erzählen deswegen setz ich jetzt hier mal nen Punkt.



Antworten erstellen