vw teilemarkt

Smoor Roadster 7x13 ABE

Master2509
  • Themenstarter
Master2509's Polo 2F

Hallo Polofreunde,

ich benötige dringend ein Gutachten / ABE für folgende Felgen:

SMOOR ROADSTER 7x13 ET20 TYP SM Y01

Es gibt hier zwar einige Einträge zu diesem Thema, diese sind aber zum Teil schon 10 Jahre alt.

Kann mir da jemand von euch helfen ? Muss am Wochenende zum TÜV und ohne Gutachten sieht es schlecht aus.

Habe bei Smoor angefragt, da kann ich das Gutachten jedoch erst in 2 Wochen haben.

Danke und Gruß
Bastian



smoor gibt es doch gar nicht mehr
nur anmelden um gutachten zu bekomm ist auch nicht gern gesehen.

Die alten Leichen helfen aber meist wenn man sie nutzt und nicht noch eine Leiche produziert. Ich dürfte das gutachten zuhause original haben , bei ebay Kleinanzeigen bietet einer die letzten smoor bestände an .

Der gute man reagiert sofort und hilfsbereit .

Gruss


Master2509
  • Themenstarter
Master2509's Polo 2F

Moin,

ich habe mir den Polo letztes Wochenende gekauft und muss den jetzt über den TÜV bringen. Das dürfte der Grund für meine jetzige Anmeldung sein
Das es Smoor nicht mehr gibt es bekannt. Habe bei dem Herrn Smoor das Gutachten für 30,00 € bestellt. Es dauert aber wie beschrieben zwei Wochen bis ich es habe.

Wärst Du so nett mir das Gutachten per Mail zukommen zu lassen ? Habe Samstag den TÜV Termin :(

Gruß



habe leider nur das sm1 gutachten sorry...


Zitat:

nur anmelden um gutachten zu bekomm ist auch nicht gern gesehen.




Master2509
  • Themenstarter
Master2509's Polo 2F

Gutachten ist auf dem Weg, wenn das einer braucht schicke ich es gerne per Mail..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen