vw teilemarkt

erfahrung mit csr

Kleiner Polo
  • Themenstarter
Kleiner Polo 's Polo 6N

Hej was hält ihr vom.csr bösenblick



Meinst du den X-Treme bösen blick, der aus meinem Profil?

Falls ja, Er war sehr Passgenau, und konnte nach einmal Füllern Lackiert werden.
Ein gutes Produkt, nur mein Geschmack hat sich geändert. Ich fahre ihn nicht mehr, ich mag inzwischen eher die Gerade Grillleiste.


Kleiner Polo
  • Themenstarter
Kleiner Polo 's Polo 6N

Ne so extrem ist der nicht ist auch fürn 6n so wie ich gesehen habe hast du ja ein 86 aber sollte ja eig auch den pass genau sein



Kleiner Polo
  • Themenstarter
Kleiner Polo 's Polo 6N
Kleiner Polo
  • Themenstarter
Kleiner Polo 's Polo 6N

Hatte mir vorher ein von rdx geholt da muss ich sagen.mega der schrott 1. Mega klein also minimaler böseblick den keine pass Genauigkeit in der mitte so 2 cm spalt 2. An den ecken mega die kanten habe ich wieder zurück geschickt


Das der zum einschweissen ist, ist dir aber bewusst?

Also ich find die Zeiten mit bösem Blick sind durch....


Zitat:

Also ich find die Zeiten mit bösem Blick sind durch....


ja mittlerweile ist (leider) eher die zeit von felgen, fahrwerk, fertig und evtl noch alle scheiben mit irgend welchen dämlichen aufkleber zukleistern

aber die csr motorhaubenverlängerung hat gut gepasst bei mir, sowohl am 6n so wie am 2f.


Zitat:

Hatte mir vorher ein von rdx geholt da muss ich sagen.mega der schrott 1. Mega klein also minimaler böseblick den keine pass Genauigkeit in der mitte so 2 cm spalt 2. An den ecken mega die kanten habe ich wieder zurück geschickt


Wie vandyk3000 schon sagt, dir ist bewusst das man den anschweißt, nicht auf Stoß sondern überlappend.

Zitat:
Also ich find die Zeiten mit bösem Blick sind durch....

Naja die Zeit war einmal jedoch ist es eine Geschmackssache und sieht eig. immer in Ordnung aus, wenn es vernünftig ist und zum Rest des Fzg. passt.

Zitat:
ja mittlerweile ist (leider) eher die zeit von felgen, fahrwerk, fertig und evtl noch alle scheiben mit irgend welchen dämlichen aufkleber zukleistern


Da gebe ich dir recht heutzutage heißt Tuning: Felgen, Fahrwerk, neues Auto abbezahlen.


Zitat:

Da gebe ich dir recht heutzutage heißt Tuning: Felgen, Fahrwerk, neues Auto abbezahlen.


FFFF: Felgen, Fahrwerk, Folie, Finanzierung.

Was anderes gabs auf den Santander Festspielen auch nicht zu sehen.



Naja, mal ehrlich, wenn ich mir dann meinen E91 Facelift hole (nicht finanziert) fang ich da auch nicht an und reis das Blech auseinander
Aber etwas mehr wie Felgen + Fahrwerk darfs dann sein...


Das Problem ist nur, dass kaum Individualität herrscht. Jeder Wagen sieht gleich aus. Und kein Mensch hat mehr Ideen - das ist das traurige...


Ideen schon, die meisten können es nur nicht umsetzen da keine Ahnung von der Materie oder fehlendes Möglichkeiten.... oder keine Kohle um machen zu lassen.

Zumal man mittlerweile ja eher nen schicken Schal trägt, wie das man ein schickes Auto fährt.


Kleiner Polo
  • Themenstarter
Kleiner Polo 's Polo 6N

Ja ist mir schon bewusst nur der von rdx war nicht zum.überlappen den musste man bündig schweißen mega der mist aber ....

Ich habe ja schon ein großeres auto ( genisis 3,6 l ) nur hange ich an den polo xD und wollte den halt fit machen wenn.ich ergentwann die zeit den noch habe werde ich den 18.t einbauen aber erst kommt die ausenhaut dran xD


ich find dieses bild trifft den nagel auf den kopf:


10978672_53500943330
10978672_53500943330

Antworten erstellen

Ähnliche Themen