vw teilemarkt

" Pioneer AVH P5700DVD" Erfahrung damit?

Fireball
  • Themenstarter

Hat jemand erfahrung mit dem Gerät? wollte es mir nähmlich zulegen, weil ich günstig rankomm! Oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen. Bekommen würde ich es für 1000€



Bei den Moniceivern kenn ich mich jetzt nicht direkt aus, aber hat das auch ne Laufzeitkorrektur? Denn soweit ich weiß bekommt man die bei den kleinen Moniceivern von Alpine mit dazu und die kosten auch um die 1000 Eur.

Ist das Teil gebraucht oder neu? Denn wenn es gebraucht sein sollte, kugg mal bei Hirsch und Ille nach, da gibts dasTeil neu für 995 Eur
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fireball
    • Themenstarter

    Nee is neu und org verpackt! es ist halt so das ich das Navipacket dann auch für 250€ aufpreis bekommen könnte, ich kauf halt alles beim meinem Kumpel. Der hat einen Car&Hifi Laden, vertrauen tu ich ihm schon aber wollte halt mal wissen ob jemand des ding hat!



    Fireball
    • Themenstarter

    Juhuuu hab mir den Dvd heute geholt und gleich eingebaut :mein Kommentar:

    AFFENGEILES TEIL!


    polotreff.de
    #5 - 29.08.2005pioneer avh-p5700dvd vs
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen