vw teilemarkt

Autoabdeckung Autopyjama Carcover Empfehlung?

mombie
  • Themenstarter
mombie's Polo 6N

Hallöchen miteinander,

ich spiele mit dem Gedanken, mir so eine Autoabdeckung zuzulegen, damit der Polo während der Nichtbenutzung nicht immer so einstaubt. Das Auto steht in einer Garage, auch während der abgemeldeten Zeit im Winter. Die Abdeckung muss also nicht Wind- und Wetterfest sein, sondern eben nur vor Staub schützen und, ich denke, sinnvollerweise aus atmungsaktivem Material bestehen. Ich bin mit der Entscheidung leicht überfordert, denn laut Artikelbeschreibung sind die alle super und bestens geeignet. Vielleicht kann jemand eigene Erfahrung teilen, die mir die Entscheidung erleichtern.

Danke und viele Grüße,
mombie



mombie
  • Themenstarter
mombie's Polo 6N

Danke für den Link zum anderen Thema, aber das ist keine persönliche Erfahrung, oder ?

Gruß, mombie



In dem link von king-style steht aber ein persönlicher erfahrungsbericht von mir drin.


mombie
  • Themenstarter
mombie's Polo 6N

Das stimmt. Aber eben nur eine persönliche Erfahrung. Das ist genauso aussagekräftig wie 1 Bewertung bei Amazon.
Damit möchte ich deine Aussage nicht herabsetzen. Deine Empfehlung werde ich nachgehen und mir die Movendi Teile anschauen.

Gruß,mombie


Ein gute Abdeckung bekommst du hier!
Atmungsaktiv, Staubdicht und weicher Stoff von innen! Kannst dich ja mal erkundigen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die kostet ca. 110€ plus Versand! Sie ist 3 lagig. Und sie gibt es passend für Polo Coupé und Steilheck!


    20150619_134013.jpg
    20150619_134013.jpg
    20150619_134125.jpg
    20150619_134125.jpg
    20150619_134118.jpg
    20150619_134118.jpg

  • Bettlaken oder Abdeckfolie dünnste Sorte.


    @Smoke
    Du willst doch dein Schätzchen wenn es mal fertig ist nicht unter einer dünnen Folie verstecken und ein Bettlaken drüber oder?
    Wenn meiner fertig ist bekommt er eine vernünftige Abdeckung für den Winterschlaf ?


    Spricht aus meiner Sicht nix dagegen.



    ich habe eine vlies abdeckung von car trend. kam nur 20 euro.
    top zufrieden.

    je nach umgebungsklima, keine folie oder plastik abdeckungen da sich sonst kondenswasser sammeln kann


    Ich wüsste auch nix was in der trockenen Garage gegen das gute alte Bettlaken spricht


    Gegen ein Bettlaken habe ich nichts einzuwenden benutze im Moment selber Bettlaken!
    Aber Folie ist nicht gut wie @Gott schon gesagt hat.
    Womit ihr eure Autos abdeckt müsst ihr selber wissen.
    Ich wollte damit nur sagen wenn meiner fertig restauriert ist ist es mir ca.100€ Wert eine vernünftige Abdeckung zukaufen


    Ich habe auch oder geschrieben. Ich wollte nie ne Folie nehmen, da mir die zu dünn wäre. Aber da habt ihr natürlich recht mit dem Wasser.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen